Im Briefversand ist Service unsere Stärke!

Unser Logistik-Herz schlägt für den Briefversand – und das bereits seit 2001. Wir sehen Briefe als Kulturgut. Mit Know-how und Engagement sorgt die Main-PostLogistik für die Zustellung der Sendungen deutschland- und weltweit. Ganz gleich, ob es sich um Standardbriefe, Infobriefe, Warensendungen oder Pakete handelt. Bei uns sind alle Sendungen in den besten Händen!

In einer digitalen Welt, die sich rasend schnell entwickelt, ist unsere Logistik immer einen Schritt voraus. Neben der Zustellung bieten wir einen Full-Service rund um Briefe. Dazu gehören auch digitale Lösungen wie Datenübernahme oder elektronischer Versand. Bei uns gibt es alles aus einer Hand, angefangen beim Ausdruck über Kuvertierung bis hin zur Frankierung und Gestaltung.

Unseren Kundinnen und Kunden stellen wir immer den besten Service zur Verfügung. Das Kundenmanagement der Main-PostLogistik ist für unsere Großkunden da und unterstützt sie bei allen Anliegen. Das Service-Center Brief ist für Angebote, Kundenanfragen und Label-Bestellungen zuständig, während der Interne Service die Rechnungsstellung ausführt. Dabei ist eines klar: In all unseren Jobs stehen wir für die höchsten Ansprüche!

Das sind unsere Jobs im Service-Team der Main-PostLogistik

Unsere Geschäftsführerin im Porträt

Jobs in der Kundenbetreuung: Werden Sie Teil unseres Logistik-Teams!

Um unsere Erfolgsgeschichte im Bereich Kundenbetreuung fortzusetzen, bieten wir Jobs für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Kundenmanagement, ServiceCenter Brief, Interner Service sowie in der Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement.

Ganz gleich, ob Mini-Job, Nebenjob, Ausbildung oder Fachkraft in Voll- oder Teilzeit – werden Sie Teil unseres engagierten Logistik-Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!